in About

PB: Halbmarathon, 1h 34min 50sec

Am vergangenen Sonntag fand in der Stuttgarter Innenstadt, der 17. Stuttgarter Zeitungslauf statt. Ich selbst war dieses Jahr erst zum zweiten mal dabei, aber wesentlich besser vorbereitet als noch im Juli 2009. Da außerdem das Wetter dieses Jahr nahezu optimal war, standen einer guten Zeit nur noch meine eigenen Beine im Weg. 1h 34min und 50sec sind das Ergebnis, mit dem ich persönlich mehr als zufrieden bin. Es war mein bisher zweiter Halbmarathon und ich konnte meine Zeit gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessern. An dieser Stelle auch danke an die Pacemaker, ohne die konstante Tempoarbeit wäre es sicher nicht so gut gelaufen.




Mehr Fotos gibt es unter Marathon-Photos.com, Runnersworld.de, Laufreport.de oder direkt auf Stuttgarter-Zeitung.de.

Beste Grüße, Thomas Uhrig.